P4-Fahrer Torsten Appel zu diesem Foto:

Im Alter von 18 Jahren habe ich mir meinen P4 gekauft. Mein erstes Auto!
Meine erste Freundin hat mir den Kontakt zum damaligen Verkäufer gemacht und mit dem Kussmund den Kauf besiegelt. Das war 1983.
Klar, dass diese Erinnerung zum Wagen gehört und entsprechend alle Restaurationen und Pflegeeinheiten um den Rückspiegel einen großen Bogen machen mussten und müssen.
Ich glaube, es gibt wenige Kussmunde auf dieser Erde, die von einer “nicht verursachenden Frau” so viel Liebe und Zuneigung erfahren.
Danke, Bettina! :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s