Hildo Grabmann ist der Ansprechpartner für alles rund um den Ford Taunus 12m P4.

Er bereichert immer wieder diese Seite durch seine Geschichten und sein Fachwissen.

Besonders erwähnt sei das von ihm organisierte Internationale P4 Jubiläumstreffen zum 50. Jahrestag der Baureihe.

Er ist auch immer hilfsbereit, bei Fachfragen und Ersatzteilproblemen die richtigen Tipps zu geben.

Außerdem führt er ein umfangreiches P4 Register mit P4 Daten von ca. 750 P4-Fahrern aus 28 meist europäischen Ländern.

Advertisements

»

  1. Hildo Grabmann sagt:

    Bis heute 18.11.2013 sind über 320 P4’s aus 16 europäischen Ländern in meinem P4 Register.

  2. Hildo Grabmann sagt:

    Aktueller Bestand im P4 Register: 344 P4’s aus 18 meist europäischen Ländern!

  3. Hildo Grabmnn sagt:

    Liebe P4 Fahrer/Freunde,

    der positive Aufwärtstrend hält an:
    1. aktueller Bestand im P4 Register: 402 verschiedene P4 (Limousine 2- und 4-türig, Coupé, Kombi, Kastenwagen, Cabrio; ein rechtsgesteuerter P4 ist dabei) aus 19 meist europäischen Ländern
    2. In der Facebook Ford Taunus 12M P4 Gruppe sind mittlerweile 232 Mitglieder
    3. Auf Torsten’s Website http://www.12mp4.de gibt es schon 39 P4 Frontansichten

    Also P4 Mädels und Jungs, weiter so, wenn ihr eine/en P4 Fahrer/in seht, fragt, ob sie schon die verschiedenen P4 Portale kennen, laßt euch die Kontaktdaten geben und reicht sie mir weiter (hildo@t-online.de) ich versorge sie dann mit ausreichend P4 Informationen.
    Ich wünsche euch und euren Familien ein tolles 2015, Gesundheit und recht viel Freude mit eurem 12M P4
    Hildo

  4. Hildo Grabmann sagt:

    Aktuelle Zahlen für das P4 Register und die FB Gruppe:
    Im P4 Register sind 749 P4 aus 29 Ländern registriert:
    In der Facebook-Gruppe sind 656 P4 Besitzer und P4 Freunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s