Die P4 Fahrer Familie trauert um Rainer Gerbig, der am 16.10. 2012 im Alter von nur 52 Jahren an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls verstarb. Rainer war am 16.09.2012 mit seinem schönen Ford Taunus 12M P4 in der Region Hamburg auf dem Weg zu einem Oldtimertreffen in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Rainer hatte schwere Verletzungen und war bereits auf dem Weg der Besserung. Leider hat Rainer es nun doch nicht geschafft, obwohl wir es ihm so sehnlichst gewünscht haben.

Die P4 Familie ist tief getroffen von dieser Nachricht und trauert zusammen mit seinen Angehörigen.

Wir werden Rainer in unserer P4 Familie ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s