Zeitschrift „Hobby“, Heft 21/62

Die Internetseite Zwischengas.com hat einen Artikel zum neu erschienenen Ford Taunus 12m P4 aus dem Jahr 1962 reproduziert:

Vom Ford 12 M erwartete sich mancher 1962 Wunderdinge, gerade deshalb, weil ja die Amerikaner ihn entwickelt hatten. Die Zeitschrift ‘hobby’ widmete sich dem Neuling und kam zu durchaus positiven Schlussfolgerungen, die in der Aussage “noch mehr Auto fürs Geld” mündete. Dieser Bericht gibt den Originalwortlaut des damaligen Testberichts wieder. Er ist ergänzt mit historische Abbildungen und Verweise auf andere Berichte zum 12 M. [lesen…]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s