von Hildo Grabmann

Hildo Grabmann

Ford Taunus 12m P4-Typreferent Hildo Grabmann

 

Liebe P4 Fahrer, liebe Freunde des P4,

hier ist der nächste Newsletter:

Mein P4 Register wächst weiter, zurzeit sind ca. 365 verschiedene P4‘s aus 18 meist europäischen Ländern gelistet.

Meine Bitte: Wenn ihr P4 Fahrer kennt bzw, kennenlernt, teilt mir doch bitte die Kontaktdaten des/der Besitzers/in mit, damit ich das P4 Register ergänzen kann. Wenn ihr nur meine Kontaktdaten den neuen P4 Fahrern nennt, melden die sich meist nicht bei mir.

Das 2. P4 Treffen am 03. Mai 2014 diesmal am Edersee war eine tolle Veranstaltung.
Es waren zwar nur 13 P4’s da aber die hatten auf jeden Fall ihren Spaß.

Danke Herbert für die Organisation und deine schönen Ausfahrten.

Dieses P4 Treffen am Edersee soll nun jedes Jahr stattfinden und verdient einfach eine größere Beteiligung.
Einen Bericht mit Bildern findet ihr auf der P4 Homepage www.Taunus-P4.eu, die von Alexander Franzen verwaltet wird, weitere Bilder bei www.12mp4.de von Torsten Appel.

Torsten hat eine Besonderheit auf seiner Homepage, er sammelt Front-Bilder von P4’s, bitte macht doch schöne Bilder eures P4 von vorne und schickt sie mit den wenigen Daten an Torsten.

Im Übrigen würde sich die gesamte große P4 Familie freuen, wenn ihr verschiedene Bilder von euren Schätzchen an Alex mailt, er stellt sie dann auf die P4 Homepage.

Ich finde zwar immer wieder Bilder in der P4 Gruppe bei Facebook, aber auf der Homepage sind sie von einem größeren Kreis einzusehen.

Soeben ist das erste P4 Buch erschienen, Bernd Tuchen hat sich viel Arbeit gemacht und hat vieles über den P4 zusammengetragen. Weiterhin wird zur Zeit ein auf 1000 Stk. limitiertes P4 Modell (Limousine) in 1:18 für etwa 110 € angeboten.

Ich habe transparente Weltrekordaufkleber und es sind auch noch andere Artikel verfügbar.
DVD Operation Mistral Miramas von 1963 14,00 €
Jubil. Treffen T-Shirt (noch verfügbar 4x XL, 1x S) 13,00 €
Jubil. Treffen 2012 Aufkleber 5,00 €
Weltrekord Aufkleber, transparent, neue Auflage 5,00 €
Weltrekord Broschüre 10,00 €

Hinzu kommt nur noch das reine Porto für den Versand.
Meldet euch, wenn ihr etwas davon haben möchtet!

Von vielen habe ich noch kein lesbares Bild bzw. die Ziffern vom Blechbauschild bekommen.
Ich habe mich in die Codenummern eingearbeitet und kann den Baumonat und den Auslieferstand bei der Ford Werksauslieferung ermitteln und euch mitteilen.

Kommentar verfassen

