Silberne Wischerblätter von Oldtimeroptimierung.de

Hallo, P4-Freunde,

Oldtimer-Markt und Oldtimer-Praxis haben verlautenn lassen, dass es jetzt eine Quelle für silberne Wischerblätter für Fahrzeuge aller (vieler) Fabrikate und Modelle gibt. Die Firma „Oldtimeroptimierung.de“ hat sich des Problems angenommen.

Ich selbst musste erst lange suchen, um halbwegs adäquaten Ersatz zu bekommen. Schwarze wollte ich mir echt nicht anbauen.

Also hier der Link für den P4.

Zu der Seite stehe ich in keiner Geschäftsbeziehung. Ich habe selbst auch noch nicht dort bestellt. Also alles mit freundlicher Empfehlung, aber ohne Gewähr!

Viele Grüße,

Alexander

Advertisements

»

  1. Eckhard Budde sagt:

    Ich habe heute neue Wischerblätter von der Firma Oldtimeroptimierung erhalten, die ich telefonisch bestellt habe. Abwicklung war perfekt. Danke für den Hinweis. Auch habe ich dort eine 6V Warnblinkanlage bestellt. Die Lieferung soll in einer Woche erfolgen.

    • Hildo Grabmann sagt:

      Eckhard, Danke für die Rückmeldung. Da bin ich mal gespannt, was das für eine Warnblinkanlage ist und ob die funktioniert. Gib uns bitte auch hierfür eine Rückmeldung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s