Fotos von Karl Ebermann: Bilder von der Ausfahrt beim P4-Treffen

Vielen Dank an Karl Ebermann für diese tollen Fotos!

Advertisements

»

  1. Schöne herrliche Ausfahrt in den Odenwald mit 8 12 M P4

  2. Nach dem zweiten Anlauf gelang es uns doch noch was zu organisieren und zum Glück hatten wir eine Super 12 M P 4 heimische Vorausfahrin für diese Tour.

    • Denise Bettelyoun sagt:

      ….Danke Dir, Friedrich, für mich als „einheimische Vorausfahrerin“, war diese Ausfahrt ein großes Geschenk…- ich hatte mehr als einmal feuchte Augen und einen Kloß im Hals, weil es so wunderschön war!
      Besonders fand ich es, als wir durch einen dichten Wald Serpentinen fuhren, die steil bergab führten und überall über mir an jeder Ecke ein 12mP4 in der Landschaft beim Fahren zu sehen war….- so etwas werde ich sicherlich nur einmal in meinem Leben zu Gesicht bekommen.
      Ihr wart eine Spitzen-Truppe, Danke!!!! ;-)))

      Denise Bettelyoun

  3. Denise Bettelyoun sagt:

    Hallo Friedrich,

    ich konnte keine Bilder machen beim Fahren, aber Hildo Grabmann hat sicherlich alle gemachten Fotos bekommen, oder??? Er müßte eigentlich die Anlaufstelle sein. Ich würde auch gerne ein paar Bilder haben und melde mich die Tage bei Dir.
    Die Hamburger (schwarzer Wagen) haben ganz tolle Bilder gemacht und bei Youtube sogar unter 12mP4 eine tolle Bildbearbeitung mit Originalton aus Miramar gemacht.

    Lg

    Denise

  4. Hildo Grabmann sagt:

    Liebe P4 Familie,
    ich habe so gut wie keine Bilder selbst machen können, aber alle Bilder, die ich von anderen habe, schicke ich Alex, damit er sie hier reinstellen kann.
    LG
    Hildo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s